Jugendlich frisch aussehen

Der erste Eindruck, den wir von einem Menschen haben, ist kaum revidierbar, denn es gibt bekanntlich keine zweite Chance auf den ersten Eindruck.

Bei den meisten Begegnungen ist es das Gesicht, das den stärksten Eindruck hinterlässt.

Es wird oft zuerst betrachtet und bewertet, daher sollte es unserer Persönlichkeit Ausdruck verleihen. Ein attraktives Gesicht fällt positiv auf.

Aus diesem Grund schätzen viele unserer Kunden, dass sie mithilfe ihres Permanent Make-ups jeden Tag gleichermaßen ausdrucksvoll aussehen.

Jeder Mensch strebt nach Glück und in diesem Sinne auch nach Bestätigung.

Unsere Augen liegen im Zentrum des Betrachters und dienen der unmittelbaren, spontanen mimischen Kommunikation. Reizvolle Augen verstärken die sinnliche Ausstrahlung.

Das Gesicht ist Ausdruck unserer Persönlichkeit

Das Gesicht spiegelt unsere Persönlichkeit. Nichts zeigt unsere Einzigartigkeit und momentane Verfassung so unmittelbar wie unser Gesicht.

Körperliche Schönheit wird mit ausgesprochen positiven Eigenschaften assoziiert.

 

Attraktiv zu sein bedeutet für viele Menschen sympathisch, erfolgreich, leistungsfähig und frisch zu wirken.

Zeitschriften, Werbung und gerade das Fernsehen vermitteln uns die Vorstellungen von dem Gesellschaftsideal des jungen, aktiven, gesunden und besonders schönen Menschen.

Ziel unserer Permanent-Make-up-Behandlung ist es, die natürliche Anziehungskraft zu steigern. Dazu bedarf es oft nur kleiner Akzente.

Nicht mehr so oft schminken

Länger schlafen oder morgens einen Kaffee mehr trinken: Ein Permanent Make-up schenkt Zeit. Denn viele Kunden fühlen sich schon damit ausreichend geschminkt.

Wer noch ein bisschen mehr mag, braucht nur wenige Minuten für Mascara, Rouge, Lidschatten und Lipgloss.

Für Brillenträgerinnen, Sporttreibende und Schminkfaule bedeutet ein Permanent Make-up von  PERMANENT-Line die totale Freiheit.

Auf diesem Bild ist eine junge Frau abgebildet, die bereits ein komplettes PERMANENT-Line Permanent Make-up trägt.

Zunächst hat Ina Schneider durch die Ergänzung einzelner Augenbrauenhärchen die Augenbrauenform optimiert. Durch den schwarzen permanenten Lidstrich wirken die ungetuschten Wimpern jetzt viel dichter und dunkler. Er betont raffiniert die Augenfarbe und lässt die Augen größer und ausdrucksvoller erscheinen. Den vorher blassen Lippen wurde in einem etwas frischeren Lippennaturton mehr Farbe und Form verliehen. Die natürliche Schönheit dieser jungen Frau wurde damit unterstrichen.

Nach dem Auftragen einer speziellen Tagescreme und dem zur Hautfarbe passenden Fond de Teint wurde zunächst das ganze Gesicht zart abgepudert, um Glanzstellen zu vermeiden und das anschließende Auftragen des Rouge-Puders zu erleichtern. Danach wurden die Wimpern getuscht und etwas Lipgloss aufgetragen. Für ein Abend-Make-up können die Farben etwas kräftiger gewählt werden.

Zu den Grundregeln, die ein Visagist lernt, gehört: Dunkle Töne wölben nach innen, helle Farben lassen Partien hervortreten. Zu beachten ist auch stets, dass man, unabhängig von der momentanen Jahreszeit und den aktuellen Modetrends, sich möglichst nur in den Farbtönen schminken sollte, die der eigenen Haar-, Haut- und Augenfarbe schmeicheln